Nichtmal ein Monat ist seit der diesjährigen Ausgabe des Open Flairs vergangen, schon gehen die Vorbereitungen für die nächste Runde los. Das Festival im hessischen Eschwege, bei dem es neben Live-Musik noch diverse Formen von Kleinkunst und Comedy gibt, bestätigt die ersten Bands für das nächste Jahr.
Zum Line-up werden unter anderem die experimentellen Rapper Deichkind gehören, die erst vor Kurzem auf dem beschaulichen Jamel rockt den Förster ein Zeichen gegen Rechts setzten. Die Indierocker Madsen werden sicherlich eine kleine Songauswahl aus ihrem neuen Album “Hollywood” in ihr Live-Repertoire aufnehmen und auch die Kölner Punkband Kmpfsprt wird mit von der Partie sein. Zu den weiteren Bands gehören unter anderem Massendefekt, Swiss & Die Andern und Bukahara.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Erst vor wenigen Tagen hat das Festival eine exklusive Zusammenarbeit mit den Donots angekündigt: noch bis zum 15. September kann das “No Fascism”-Shirt vorbestellt werden. 2023 meldeten die Veranstaltenden kurz vor dem Start des Festivals den Ausverkauf. Weitere Künstler:innen im letzten Jahr waren unter anderem Indie-Rapper Cro, die Metalcore-Band While She Sleeps und Headliner Marteria.
Das Open Flair Festival findet vom 7. bis 11. August 2024 statt. Das gesamte Line-up vervollständigt das Festival nun nach und nach auf seiner Künstler:innen-Seite. Tickets sind in der aktuellen Preisstufe ab 169 € über den Festivalshop erhältlich.
VISIONS empfiehlt: Open Flair
07. – 11.08.2024 Eschwege – Innenstadt