Genaue Informationen zu der Serie sind bislang allerdings noch nicht gekannt. Ozzy Osbournes-Frau Sharon bestätigt allerdings gegenüber dem Entertainer Magazin, dass sich die Serie aktuell noch in der frühen Entwicklungsphase befindet: “Sie sind Superhelden. Es ist sehr, sehr lustig. Es ist unwiderstehlich und lustig. Hoffentlich kauft das jemand und es wird veröffentlicht. Wir freuen uns schon darauf.”
Als Hauptperson der Serie soll neben Osbourne auch der verstorbene Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister fungieren. Erst Anfang des Jahres wurde bekannt, dass Osbourne auch an der neuen Graphic Novel über Kilmister und seine Band mitgearbeitet und das Vorwort übernommen hat. 2021 waren Osbourne und Kilmister bereits gemeinsam als animierte Figuren im Musikvideo zum Song “Hellraiser” aufgetaucht.
Gleichzeitig scheint Osbournes Gesundheit ihm weiterhin einen Strich durch jegliche Live-Rechnungen machen: Nächsten Monat sollte Osbourne im Rahmen des Filmfests “Mad Monster Party” in Arizona gemeinsam mit Sharon und seinen Kindern auftreten, Sharon sagt den gemeinsamen Auftritt nun jedoch ab: “Leider muss die Familie Osbourne unseren bevorstehenden Auftritt bei der Mad Monster Party in Phoenix absagen, da Ozzy zu diesem Zeitpunkt nicht reisen kann.” Genauere Erklärungen zu Osbournes gesundheitlichem Zustand gibt sie nicht, bestätigt allerdings, dass ihr gemeinsamer Sohn Jack nun alleine zu der Veranstaltung reisen wird.
Osbourne selbst scheint einen endgültigen Abschied von der Bühne noch nicht akzeptieren zu wollen: Im Februar 2023 hatte er seinen Abschied von der Bühne offiziell bekannt gegeben, im November bestätigte er dann erneut, dass weitere Auftritte für ihn vermutlich nicht möglich sein werden. Anfang des Jahres schürte seine Frau dann wieder Hoffnung, indem sie von zwei geplanten finalen Shows in Birmingham sprach, Ozzy sprach zuletzt zudem darüber, dass er gerne noch ein letztes Mal mit seiner Band Black Sabbath auftreten würde. Bestätigungen für eines dieser Events gibt es bislang allerdings noch nicht.