“Britney, ich schulde dir eine Entschuldigung. Mein Kommentar tut mir leid”, fängt Ozzy Osbourne seine Abbitte gegenüber Popstar Britney Spears an. “Allerdings wäre es besser, wenn du nicht den gleichen verdammten Tanz jeden Tag machen würdest. Ändere ein paar Bewegungen.” Anfang des Monats hatten sich Ozzy und seine Familienmitglieder im hauseigenen Podcast “The Osbournes” über die Tanzmoves des Popstars ausgelassen. Diese postet auf ihren Social-Media-Profilen regelmäßig kurze Tanzvideos, die Ozzy scheinbar aufs Gemüt schlagen. Spears reagierte auf die Meckereien in einem mittlerweile gelöschten Post und empfahl den Osbournes sich “netterweise zu verpissen” und sagte, dass sie Osbournes die “langweiligste Familie der Menschheit” seien.
In ihrem nun veröffentlichten Entschuldigungsvideo, sowie der dazugehörigen Podcastepisode, steigen die Osbournes, allen voran Ozzys Frau Sharon, sowie deren gemeinsame Tochter Kelly ein und betonen, dass sie “Britney Spears lieben”, aber auch hier bleiben sie bei der Wahrheit: “Es ist jeden Tag der gleiche Tanz.” Kelly ergänzt: “Aber manchmal hat sie Messer!”
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Weniger Tanzmoves bringt Ozzy Osbourne währenddessen auf die Bühnen: Im Februar 2023 hatte er seinen Abschied von der Bühne offiziell angekündigt, im November bestätigte er erneut, dass er keine weiteren Auftritte geben könnte. Anfang dieses Jahres schürte seine Frau dann wieder Hoffnung und sprach von zwei geplanten Shows in Osbournes Heimatstadt Birmingham, Ozzy verlor sich ebenfalls in Nostalgie und träumte von einer finalen Show mit Black Sabbath. Bestätigungen für eine dieser Shows gibt es bislang immer noch nicht.