0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Pain in the Net

Pain in the Net
Such A Surge machen zwar Pause, unter dem Namen Pain In The Ass sind sie aber quicklebendig. Einen ersten Song des Albums “sPain” kann man sich bereits aus dem Netz ziehen.

Für Such A Surge ist erst einmal eine Ruhepause eingeplant, dass die Musiker deshalb aber zur Ruhe kommen, ist damit längst nicht gesagt. Unter dem Pain In The Ass hat die Braunschweiger Crew immerhin ein vom Line-Up her deckungsgleiches Projekt am Start, das sich zumeist kompromisslosem Hardcore widmet. Nachdem P.I.T.A. bislang eher als Spaßprojekt betrieben wurde, soll es in diesem Jahr ernst werden: Nachdem bislang lediglich ein Bootleg und ein Song auf einer SAS-Maxi erschienen waren, begab sich das Quintett Ende letzten Jahres nach Spanien, um dort Songs zu schreiben, aufgenommen wurden die Stücke schließlich im Februar in den Kölner Heartbeat-Studios. Als Titel der Platte wurde “sPain” ausgewählt.

Einen ersten Song, “P.I.T.A.”, gibt`s nun bereits als MP3-Download unter verandaprojekte.de, wo auch weiterhin das Slayer-Cover von SAS-Gitarrist Dennis Graef zu finden ist.

Das P.I.T.A.-Debüt soll nach jetziger Planung im Frühsommer erscheinen, spruchreif ist das allerdings noch nicht hundertprozentig. SAS-Fans können sich in diesem Jahr außerdem auf einen Song der Band auf dem zweiten Album von Ferris MC freuen, ebenfalls in der Pipeline steckt das Solodebüt von Rapper Olli (unter dem Namen Originalton) und die erste Platte von Anteks Zweitband Revolver.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel