In den beiden Örtchen Hopsten und Spelle im Emsland passiert naturgemäß nicht viel. Ein Grund für Pavement Poetry, im Frühjahr das Weite zu suchen. Denn wer sich näher mit der Musik der jungen Punkband beschäftigt, dem wird schnell klar, dass es mit dem Proben im Keller und der ein oder anderen lokalen Show noch nicht getan ist.
Um die Ambitionen der Band zu unterstützen, zu der auch VISIONS-Autor Frederik Tebbe gehört, haben wir Pavement Poetry als Support für unsere VISIONS Party mit der Posthardcore-Band Polar Bear Club und den Punk-Senkrechtstartern Idle Class verpflichtet. Die Feier steigt am 3. Mai.
Bis zur Show im FZW bleiben Pavement Poetry, die ihre ersten Schritte als Akustik-Duo machten, aber nicht untätig und präsentieren ihren zwischen Small Brown Bike und Hot Water Music zu verortenden Sound auf einigen Bühnen der Republik. Wer vorher noch in die aktuelle EP der Band “Ain’t Screaming For The Sake Of Screaming” reinhören möchte, kann dies jetzt auch auf ihrer Bandcamp-Seite tun.
Pavement Poetry – “Ain’t Screaming For The Sake Of Screaming”
Live: Pavement Poetry
18.03. Leipzig – Kulturcafé Manfred (+ The Hunters)
19.03. Berlin – Dazzle Danz Club (+ The Hunters)
06.04. Münster – Baracke (+ Astpai, Smoke Or Fire)
22.04. Meppen – Jam Center (+ Astpai, Smoke Or Fire)
03.05. Dortmund – FZW, VISIONS Party (+ Polar Bear Club, Idle Class)
31.05. Witten – Werkstatt (+ Travels & Trunks, Inside The Amber Room)