Seinen Plan, sich zur Ruhe zu setzen, hat Phillip Boa verworfen. Stattdessen ist der Wahl-Malteser mit “C90”, einem Album, das seine Fans wieder mit mehr schönen Melodien verwöhnt, zurück an der Front. Hinter dem Mastermind hat sich erneut ein Voodooclub positioniert. In dessen Reihen wurde einmal mehr Pia Lund aufgenommen.
Der Titel des Longplayers “C90” soll an die gute alte 90-Minuten-Musik-Kassette erinnern. So vermittelt Boas von mehreren Produzenten bearbeitetes Werk auch nicht selten den Eindruck eines Demotapes. Die Erstauflage erscheint mit 14 Songs und zwei exklusiven Bonustracks. Für die Single “Slipstream” wurde bereits ein Video abgedreht, das hier über 56K, über ISDN oder über DSL begutachtet werden kann. Ist euch das Video zu wenig, dann nehmt an unserer Verlosung teil. Bei uns gibt es passenderweise fünf Promo-Alben in Form einer alten, beschrifteten Cassette und zweimal zwei Tickets für die kommende Tour zu gewinnen.
Philip Boa & The Voodooclub sind live am 05.11. in Hamburg (Docks), am 06.11. in Halle (Easy Schorre), am 07.11. in Dresden (Alter Schlachthof), am 08.11. in Berlin (Huxley’s Neue Welt), am 09.11. in Offenbach (Capitol), am 10.11. in Bochum (Zeche) und am 11.11. in Köln (Live Music Hall) zu sehen.