Nach vier Abo-Veranstaltungen, unter anderem mit Klee, Nouvelle Vague und Lambchop und einer Sonderveranstaltung mit Tomte beschließt nun der schwedische Sänger und Songwriter José González die dritte Saison des ersten deutschen Pop-Abos in einem klassischen Konzerthaus.
Einen besseren Ort als das Dortmunder Konzerthaus hätte sich González für die Präsentation seines aktuellen Albums ‘In Our Nature’ wohl kaum aussuchen können. Spielte der Sohn argentinischer Einwanderer, der zumeist ohnehin über weite Strecken allein auf einem Stuhl sitzt und an seiner Gitarre zupft, doch bereits in Theatern, Kirchen oder gar auf Schiffen.
Am 13. März bekommt man nun die einzigartige Gelegenheit, González' Neuinterpretationen bekannter Hits wie ‘Heartbeats’ von The Knife, die Akustikversion von Massive Attackss ‘Teardrop’ oder Bruce Springsteens ‘Ghost Of Tom Joad’ vollkommen ohne Strom zu erleben. Mit seiner ausgfeilten Akustik bietet der Konzertsaal des Dortmunder Konzerthauses einen idealen Rahmen für dieses Ereignis.
Weitere Informationen findet ihr unter pop-abo.de.