Laut der Sun verließ Schlagzeuger Andy Burrows die Gruppe nach einem Streit mit Sänger Johnny Borrell. Ein Insider erzählte dem Boulevardblatt: ‘Andy hat genug von Johnny. Sie hatten immer eine turbulente Beziehung, aber es war dieser Trip durch die USA, der alle zum Ausrasten brachte.’ Weiter verriet die Quelle: ‘Andy hat von Johnnys Diven-Gehabe einfach die Nase voll, er sagte ihm, er wolle mit ihm nichts mehr zu tun haben.’ Vor allem sei es darum gegangen, dass sich Johnny Borrell den Erfolg von Razorlight an die Brust heftete, Andy sei damit nie einverstanden gewesen’.
Burrows hat inzwischen auch selbst ein kurzes Statement abgegeben: ‘Ich bin sehr stolz darauf was ich mit Johnny, Carl und Bjorn erreicht habe, aber aus persönlichen Gründen habe ich beschlossen, die Band zu verlassen.’
Borrell ist indes sehr traurig über Burrows Ausstieg: ‘Während der letzten beiden Alben und über die letzten fünf Jahre war Andy ein wichtiger Bestandteil von Razorlight und wir werden ihn sehr vermissen’.
Die deutschen Tourtermine sind von Burrows Ausstieg nicht gefährdet. Bereits am vergangenen Wochenende sprang der neue Mann am Schlagzeug, David 'Skully' Sullivan-Kaplan, für Burrows ein.