Als hätten KISS in all den Jahren nicht genug Geld mit Merchandise verdient. Seit gestern ziehen sie auch noch ihren toten Fans das Geld aus der Tasche. Das diabolischste aller Fan-Items ist seit gestern Nachmittag auf dem Markt: der KISS-Sarg. Verziert ist er mit den Gesichtern der Bandmitglieder und dem KISS-Logo. Gene Simmons sagte gestern in der Howard Stern Radio Show: “This is the ultimate KISS collectible. I love livin`, but this makes the alternative look pretty damn good.” Der Sarg wird mit einem Preis von $4.500 um einiges teurer sein als normale Särge. Er wird über die offizielle KISS-Seite vertrieben und kann ab jetzt käuflich erworben werden. In einen Statement der Band heißt es, man könne den Sarg ja auch dann kaufen, wenn man noch lange nicht an den eigenen Tod denke. Bis zum Ableben könne man ihn als Kühlschrank benutzen – schließlich sei er komplett wasserdicht.
KISS führen die Liste der Merchandise-Verkäufe an. Sie vertreiben weltweit 2.500 lizensierte Produkte und haben bisher durch den Verkauf ihrer Artikel über eine halbe Milliarde Dollar eingenommen.