Am 08. März ist es soweit: Das Coveralbum “Greasy Hair Makes Money” von Snuff wird nun endlich auch in Deutschland über ’11 pm Records’ erhältlich sein. Das Album war bis jetzt nur über den bandeigenen Mailorder zu bekommen.
Unter den neun Songs finden sich Covers von Girls Aloud (“The Sound Of The Underground”), Tim Buckley (“Song To The Siren”), Bob Dylan (“You’re A Big Girl Now”), Shannon (“Let The Music Play”) sowie ein englisches und ein japanisches Volkslied. Obwohl es sich um Coverversionen handelt, klingt jedes Lied wieder nach einem typischen Snuff-Song. Mit “Greasy Hair Makes Money” knüpfen die Veteranen an “Potatoes And Melons” an, ein Album, das ebenfalls nur Covers beinhaltete.
In diesem Jahr kommen Snuff-Fans voll auf ihre Kosten. Es ist geplant ein weiteres Album mit eigenen Songs zu veröffentlichen. Zusätzlich will Duncan Redmonds mit einigen Gaststars ein Soloalbum aufnehmen. Von der Qualität des Materials kann man sich in diesem Monat auch live überzeugen. Die Tourdaten gibt es hier zu sehen.
Wir verlosen im übrigen dreimal die “Greasy Hair Makes Money”-CD. Einfach in die Verlosungsrubrik klicken.