0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Slayer - Europatour verschoben

Slayer – Europatour verschoben
Schlechte Nachrichten für Slayer-Fans. Die Metal-Größe muss wegen einer Rückenverletzung von Frontmann Tom Araya ihre Europa-Tour verschieben.

Tom Araya befindet sich momentan in Behandlung, um eine Verletzung an der Wirbelsäule auszuheilen. Eine ziemlich heikle Sache, die Slayer dazu zwang, alle für dieses Jahr geplanten Auftritte zu verschieben. Die gute Nachricht: Tom Araya befindet sich auf dem Weg der Besserung.

Bereits letzte Woche gab die Band bekannt, dass die Tour an der nordamerikanischen Ost-Küste zusammen mit Megadeth verschoben wurde, nun müssen eben auch die europäischen Termine der Genesung Arayas Platz machen. Rick Sales, Manager von Slayer, sagte im öffentlichen Statement: ‘Momentan ist das einzig wichtige für uns, Tom wieder fit zu machen, und dafür zu sorgen, dass er komplett gesund wird. Weil wir die Gefahr eines Rückfalls minimalisieren wollen, konzentriert Tom sich momentan einzig und allein auf seine gute Gesundheit.’

Somit müssen sich Slayer-Fans noch etwas gedulden, bis die Band wieder über den großen Teich kommt. Weil sie im Februar zunächst die nordamerikanische Tour nachholen, finden Slayer erst im März Zeit für neue Europa-Daten. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Die neuen Deutschland-Termine im Überblick:
13.03.2010 Bochum – RuhrCongress
18.03.2010 Herford – X
20.03.2010 Berlin – Columbiahalle
21.03.2010 Hamburg – Docks
22.03.2010 Köln – Live Music Hall
24.03.2010 Dresden – Alter Schlachthof
26.03.2010 München – Zenith
31.03.2010 Wiesbaden – Schlachthof

Mehr zu: Slayer