Der Zusatz “Early Banjo Version” deutet es an: Im Gegensatz zur offiziell veröffentlichten Version von “To Sheila” wird hier ein Banjo als Hauptinstrument eingesetzt. Ein Hillbilly-Song ist diese frühe Aufnahme trotzdem nicht, ein wenig vom Gefühl des am Ende 1998 auf “Adore” veröffentlichten Songs fehlt ihr trotzdem. Wer genau hinhört, wird allerdings auch in der Originalversion das in der jetzt gestreamten Variante omnipräsente Banjo wiederfinden.
Vor “To Sheila (Early Banjo Version)” hatten die Smashing Pumpkins bereits einen bis dato unveröffentlichten Remix von Puff Daddy zu “Ava Adore” und eine “Drone Version” des Songs “Blissed And Gone” im Stream vorgestellt, die ebenfalls auf der Deluxe Edition von Adore enthalten sein werden.
“Adore” wird am 19. September als Deluxe Edition wiederveröffentlicht, die aus sieben CDs besteht. Darauf sind zahlreiche, bisher unveröffentlichte Songs und Aufnahmen enthalten, wie die jetzt veröffentlichte, alternative Aufnahme von “To Sheila”. Die vollständige Tracklist aller sieben CDs findet man auf dem Musik-Blog consequenceofsound.
Im Dezember erscheint mit “Monuments To An Elegy” ein neues Album der Smashing Pumpkins, dem 2015 mit “Day For Night” ein weiteres folgen soll. Eine Tour ist ebenfalls für nächstes Jahr geplant, aber noch nicht bestätigt worden.