Snuff werden bei der kommenden Deconstruction-Tour (u.a. mit Boysetsfire, Avail und A) vermutlich als Septett antreten, denn wie auf der offiziellen Homepage bekannt gegeben wurde, haben Duncan Redmonds und Co. zwei neue Mitglieder in die Band integriert: Gitarrist Paul (Ex-Midway Still) und Saxophonist Terry.
Die an dieser Stelle bereits im Dezember angekündigte neue EP von Snuff wird derweil wahrscheinlich auf dem japanischen Label `Pizza Of Death` erscheinen, ob auch für den US-Markt `Fat Wreck` zugreifen wird, ist noch unklar, der europäische Release steht noch völlig in den Sternen, da `Deceptive`, das englische Stammlabel der Band, die Pforten geschlossen hat.
Die Studiosessions beschreibt Duncan Redmonds, Drummer, Sänger und Kopf der Band, als “very exciting”, entstanden sind bislang neun Songs: Vier brandneue sowie vier Neuaufnahmen älterer Songs, “Damage Is Done” wurde demzufolge gleich in zwei verschiedenen Versionen neu eingespielt.
Als kleine Anekdote am Rande sei außerdem erwähnt, dass Snuff unter dem (wenig anonymen) Namen Nick Motown & The Numb Nuts am Samstag mit Napalm Death (!) in London auftreten werden.