Das Konzert am Montag im Teregram Ballroom in Los Angeles fand zugunsten des seit einiger Zeit am SUNCT-Syndrom erkranken Bad Brains-Frontmanns H.R. statt. Mit dabei waren neben den Sublime-Mitgliedern auch Ex-Slayer-Schlagzeuger Dave Lombardo, der Comedian Fred Armisen sowie Mitglieder von Fishbone und den Bad Brains.
Für Bud Gaugh und Eric Wilson war das Konzert der erste Liveauftritt, seitdem Gaugh das Sublime-Nachfolgeprojekt Sublime With Rome 2011 verlassen hatte. Auch Jakob, der Sohn des 1996 verstorbenen Sublime-Sängers Bradley Nowell, spielte zum ersten Mal mit den beiden. Das Trio spielte die Songs “April 29, 1992 (Miami)”, “Wrong Way”, “What I Got”, “Santeria” und “Same In The End”.
Vor der Show teilte Jakob Nowell via Instagram einige Gedanken zum Benefizkonzert und nannte die Bad Brains als eine wichtige Inspiration. Er fühle sich geehrt, eingeladen worden zu sein. Ob es weitere Auftritte des 28-jährigen mit den beiden überlebenden Sublime-Mitgliedern geben wird, ist noch unklar, Anfang Dezember spekulierte Billboard aber über eine weitere Zusammenarbeit. Sowohl Sublime With Rome als auch Nowells Band Jakobs Castle haben für 2024 unabhänging voneinander Touren angekündigt.