Den Auftakt dazu gibt es in der Frankfurter Batschkapp am Donnerstag, den 01. Mai. Live auf der Bühne stehen die Emil Bulls und als Support Encore.
Weiter geht es dann am Freitag, den 02. Mai im Dortmunder Sabotage. Dort geben sich die The 80ies Matchbox B-Line Disaster samt Support von Speedway 69 ein Live-Stelldichein. An den Turntables stehen zu späterer Stunde DJ Bernd Harbauer (Indie, Emo, Hardcore, Alternative) und das Oasis Ultras DJ-Team (Britpop).
Das Berliner Casino wird am Donnerstag, den 08. Mai gerockt. Auch hier werden die The 80ies Matchbox B-Line Disaster in die Gitarrensaiten greifen, diesmal zusammen mit den Flaming Sideburns.
Den Abschluß der Party-Reihe bildet der Alte Schlachthof in Hamburg. Am Freitag, den 09. Mai gibt es dort das gleiche Live-Line-Up wie in Berlin. Später dann wird DJ Lenny Las Vegas versuchen, die Tanzflächen mit Stoner-, Punkrock und Alternative aufzumischen.
Einlaß ist überall um 20:00 Uhr. Der Eintritt beträgt 6 Euro (ausschließlich AK) und nach 00:00 Uhr dann 5 Euro. Alle Infos im Überblick findet ihr hier.