Die Verwechslungsvorfälle um Gene Simmons reißen nicht ab. Nachdem sich Simmons erst am vergangenen Montag zur Verwechslung mit Regisseur Tommy Wiseau äußerte, gibt es nun ein Neugeborenes, das dem Musiker zum Verwechseln ähnlich sieht.
Weiße Maske, teuflische schwarze Schatten rund um die Augen und die traditionell herausgestreckte Zunge. Kaum ist Kälbchen Genie auf der Welt, zeigt es schon sein teuflisches Inneres und tut es den Posen der Kiss-Koryphäe gleich. Der Name lag also auf der Hand.
Auch der Musiker selbst kriegt sich gar nicht mehr ein vor Freude über den tierischen Nachwuchs mit Kiss-Gesichtszeichnung und twitterte dazu “Das ist echt, Freunde !!! Das Kalb namens Genie wurde auf einer Ranch in Texas geboren und sieht GENAUSO aus wie Kiss-Rocker Gene Simmons.”
Wie es sich für einen ordentlichen Hype gehört, verkündeten die Betreiber der Ranch stolz, Genie als Maskottchen für das farmeigene Steakhaus einsetzen zu wollen und das Kiss-Merch-Team strickt wahrscheinlich auch schon an eigenen Genie-Artikeln. Die Frage des örtlichen Tourismusverbands, wo sich Simmons am 25. November, dem Zeugungsdatum des Kalbs, aufgehalten habe, geht dann allerdings doch ein bisschen zu weit.