Seit der Veröffentlichung ihres Comebackalbums “Inter Alia” spielten At The Drive-In erst ein Mal in Deutschland. Das Konzert in München stand dabei unter keinem allzu guten Stern und musste verlegt werden. Im Frühjahr 2018 soll jetzt alles besser werden. Gleich vier Termine haben die Post-Hardcore-Helden angekündigt. Und dass sie dabei von Le Butcherettes begleitet werden, hat ja fast schon Tradition. Schließlich singt dort Omar Rodriguez-Lopes’ Lebensgefährtin Teri Gender Bender.
Zusätzlich sind bei den vier Konzerten im Februar und März 2018 Death From Above dabei. Das kanadische Schlagzeug-Bass-Duo hat mit “Outrage! Is Now” kürzlich ein hervorragendes drittes Album veröffentlicht und ist als großartige Liveband bekannt. Es ist zu hoffen, dass sie At The Drive-In mit ihrer Performance zu Höchstleistungen anspornen.
Der exklusive Vorverkauf bei Eventim für die von VISIONS präsentierten Konzerte startet am kommenden Mittwoch, der allgemeine Vorverkauf beginnt am Freitag, den 22. September.
VISIONS empfiehlt:
At The Drive-In + Death From Above + Le Butcherettes
25.02. Wiesbaden – Schlachthof
26.02. Berlin – Columbiahalle
02.03. Hamburg – Sporthalle
03.03. Köln – Palladium