Bad Nerves, die von Billie Joe Armstrong von Green Day als “aktuell beste Band Englands” bezeichnet wurden, kündigen ihre bisher größte Headliner-Tour an. Zur Feier ihres kürzlich veröffentlichten zweiten Albums “Still Nervous” werden die Briten 33 Konzerte spielen. Nach einem vollgepackten Festivalsommer in Europa und einer Tour durch die USA kommen Bad Nerves im November unter anderem nach Hamburg, Berlin und Köln.
VISIONS ernannte “Still Nervous” zur Schönheit und zur “Platte der Woche”. Auf dem Album vereinen Bad Nerves Melodie und Geschwindigkeit und setzen den energiegeladenen Stil ihres Debüts fort, mit treibenden Beats und punkigen Sounds. Wenig verwunderlich, hat Sänger Bobby Bird das Album doch in derselben “spinnenverseuchten Garage” geschrieben wie das erste.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Tickets für die “Still Nervous”-Tour gibt es im Pre-Sale für Abonennt:innen der Mailingliste ab 12. Juni um 10 Uhr und im regulären Vorverkauf ab 14. Juni um 10 Uhr bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Über die Band und ihren Perfektionismus könnten Abonnent:innen von VISIONS+ mehr lesen im Interview, das wir mit Bird geführt haben.
VISIONS empfiehlt:
Bad Nerves
08.11. – Hamburg, Molotow
14.11. – Berlin, Cassiopeia
23.11. – München, Kranhalle
25.11. – Köln, MTC