Zum ersten Mal seit Langem startet die VISIONS Party wieder in Berlin durch. Am heutigen Freitag, den 10. Februar gibt es im Cassiopeia in Friedrichshain wieder ordentlich was auf die Ohren. Den Main Floor rockt dabei DJ Moses mit einer Mischung aus Indie und Alternative, inklusive aller nötigen Groove-Beilagen aus Indietronic und HipHop. Den zweiten Floor versorgt VISIONS-Redakteur Jan Schwarzkamp mit harten Klängen. Von Hardcore, Punk und 60s/70s-Rock bis Stoner und sehr viel Metal ist alles dabei, was für nasse Shirts, blaue Flecken und strahlende Gesichter sorgt.
DJane Miss Nico legt auf dem dritten Floor gekonnt und ausschließlich via Vinyl auf. Gespielt wird alles im Bereich Soul, Mod, Beat, Garage, RocknRoll und 60s-Psychpop. Außerdem gibt es um ihren Floor herum einen Stand mit Second-Hand-Bandshirts aus Flo Haylers Blitzboutique und eine VISIONS-Bibliothek, in der ihr in neuen und alten Ausgaben schmökern könnt.
Los geht’s um 23 Uhr. Der Eintritt beträgt 6. Die VISIONS-Party Berlin findet ab jetzt jeden zweiten Freitag des Monats statt. Hier noch mal die Hardfacts:
VISIONS Party Berlin
10.02. Berlin – Cassiopeia
Main-Floor: Emo & Punk, Britrock & Wave, Indierock & Indietronics (DJ Moses /Fritz Club)
2nd-Floor: Mtal & Heavy Rock, Stoner & Rock’n’Roll, HC und Punk (DJ Jan Schwarzkamp / VISIONS Party Dortmund)
3rd-Floor: Soul, Mod, Beat, Garage, Rock’n’Roll und 60s-Psychpop (DJane Miss Nico / TV Eye Records & TV Eye Labelfest Berlin / Düsseldorf) und außerdem exklusives Prelistening, Platten- und Second-Hand-Hand-Bandshirt-Stand und VISIONS-Bibliothek