An die 2.000 Kilometer liegen hinter uns, und die Folgen des vergangenen Wochenendes zeichnen sich noch in unseren Gesichtern ab. Doch wenn wir zurückschauen, überwiegt die Freude, denn unsere VISIONS 15th Anniversary Festival-Tour 2005 ging für uns am Sonntag mit einem gelungenem Abschluss in Köln zu Ende.
Berlin – Stuttgart – Köln, so die Stationen des Tourtrosses bestehend aus Mando Diao, Turbonegro, Life Of Agony, The Soundtrack Of Our Lives, Dredg, den wechselnden Openern Madsen, Muff Potter, Gods Of Blitz und dem mitgereisten VISIONS-Team.
Unser Resümee kann nur “rundum gelungen” lauten. Das Klima unter den Bands war freundschaftlich, die Stimmung unter den Besuchern exzellent, erwähnenswerten Ärger oder Großpannen gab es keine. Selbst das Schneechaos, das Teile Deutschlands lahmlegte, meinte es gut mit uns und beeinträchtigte Reise und Durchführung nicht im Geringsten.
Wir möchten uns hiermit bei allen Bands, Helfern und natürlich speziell allen Festival-Besuchern für die wundervollen Geburtstagsfeiern bedanken, denn: Schöner hätte es nicht sein können! Einen umfangreichen Rückblick in Text, Bild und Ton findet ihr in unserer kommenden Januar-Ausgabe, die am 21.12. erscheinen wird.