Spiritbox – Tsunami Sea
Die Zeichen stehen auf Sturm: Konnten sich Spiritbox mit ihrem Debüt 2021 bereits einen Namen unter Metalcore- und Prog-Metal-Koryphäen machen, gilt es nun diesen Platz zu verteidigen. In “Tsunami Sea” gewinnen sie an Härte und Varianz hinzu, ohne den Durchblick zu verlieren.
Neuerscheinungen der Woche
Ben Kenney - Powerful Buttcheeks
VÖ: 03.03.2025
Lo-Pan - Get Well Soon
VÖ: 03.03.2025
Bob Mould - Here We Go Crazy
VÖ: 07.03.2025
Dawn Of Ouroboros - Bioluminescence
VÖ: 07.03.2025
Frog Eyes - The Open Up
VÖ: 07.03.2025
Future Prawn - Liebeskummer und Reis
VÖ: 07.03.2025
Guiltless - Teeth To Sky
VÖ: 07.03.2025
Hot Wax - Hot Shock
VÖ: 07.03.2025
Kaiser - 2nd Sound
VÖ: 07.03.2025
Matt Embree - Orion
VÖ: 07.03.2025
Moreish Idols - All In The Game
VÖ: 07.03.2025
No Body - Loves You
VÖ: 07.03.2025
Raging Speedhorn - Night Wolf
VÖ: 07.03.2025
Sasami - Blood On The Silver Screen
VÖ: 07.03.2025
Spinnen - Warmes Licht
VÖ: 07.03.2025
Staticlone - Better Living Through Static Vision
VÖ: 07.03.2025
Swervedriver - The World's Fair (EP)
VÖ: 07.03.2025
Team Scheisse - 20 Jahre Drehorgel
VÖ: 07.03.2025
The Roxies - Keep You Up At Night
VÖ: 07.03.2025
The Tubs - Cotton Crown
VÖ: 07.03.2025
Vundabar - Surgery And Pleasure
VÖ: 07.03.2025
Wellen.Brecher - Liebeserklärung
VÖ: 07.03.2025
Whitechapel - Hymns In Dissonance
VÖ: 07.03.2025
Filme & Serien
Indie-Science-Fiction mit wenig Science und viel Fiction: Die coole Grundidee von “Things Will Be Different” verliert sich im wirren Plot.
Halb Wahrheit, halt Mythos. Im Vergleich zu Bob Dylans illustrer Karriere fällt James Mangolds Biopic über die Rocklegende eher konventionell aus.
“Unterbezahlt, unterbesetzt, überarbeitet”: Die Apple-TV+-Produktion “Krank Berlin” führt in acht emotionalen Episoden vor, woran es in unserem Gesundheitssystem hapert.
Schmutziger kleiner Reißer in einer Propellermaschine: Mel Gibson haut als Regisseur wieder ordentlich auf die Kacke.
Osgood Perkins bleibt dem Horror-Genre treu. Aus Stephen Kings Kurzgeschichte “The Monkey” macht er eine pechschwarze Splatter-Comedy.
In Andrea Arnolds Filmen ist das Leben ein Abenteuerspielplatz. Ihr fantastisch anmutender Stil kommt der Außenseiter-Realität eines jungen Mädchens näher als besinnliche Anteilnahme.